Die Ayurveda-Fachkonferenz der DÄGAM (Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e. V.) steht vor der Tür!
Diese findet am 20. + 21. Mai 2023 in Gröbenzell bei München statt.
Unser leitender Arzt der Ayurveda-Klinik Dr. Ananda Samir Chopra ist als 1. Vorsitzender der DÄGAM vor Ort. Er wird einen Vortrag halten mit dem Thema „Chronisch entzündliche Darmerkrankungen ayurvedisch behandeln“.
Neben seinem ayurvedischen Fachwissen kann er dabei auch auf mehr als zwanzig Jahre klinische Erfahrung an unserer Ayurveda-Klinik zurückgreifen. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Ananda Samir Chopra seine Erfahrungen und sein Wissen auf der Fachkonferenz der DÄGAM teilt.

Und wünschen allen Besucher*innen und Referent*innen eine gute und informative Zeit in Gröbenzell.

Weitere Informationen, Programm und Anmeldung unter:
https://daegam.de/Aktuelles/DAEGAM-Fachkonferenz/index.php/