Erleben Sie Regeneration mit Grisma-carya

Erleben Sie unsere limitierte Sommerkur Grisma-carya (Grīṣma-caryā in Sanskrit) in der Ayurveda-Klinik, konzipiert für Regeneration und Entspannung während der warmen Monate. Neben einer ausgewogenen ayurvedischen Ernährung, einer ärztlichen Aufnahmeuntersuchung und einer kontinuierlichen ärztlichen Betreuung können Sie sich zurücklehnen und fernab vom Alltag vollkommen entspannen.

Grisma-carya Ayurveda Anwendungen

In unserer Grisma-carya Ayurveda Kur erwartet Sie eine Vielfalt an perfekt abgestimmten Ayurveda Anwendungen, die speziell auf Ruhe, Regeneration und Entspannung ausgelegt sind. Unter der fachkundigen Empfehlung unserer Ayurveda Ärzte werden individuelle Therapien durchgeführt, um Ihre innere und körperliche Balance wiederherzustellen. Beginnen Sie Ihre Reise zu einem ruhigen und regenerativen Lebensstil mit unserer Grisma-carya Ayurveda Kur.

Grisma-carya Ayurveda Anwendungen

Ayurveda Anwendung

2x Padabhyanga

Die ayurvedische Fußmassage mit aromatischen Kräuterölen aktiviert die Reflexzonen der Füße, verbessert die Blutzirkulation und ermöglicht eine tiefgreifende Entspannung.

Ayurveda Anwendung

2x Abhyanga

Während der Ganzkörperölmassage verwendet der Therapeut wärmende Kräuteröle, um die Durchblutung anzuregen, Stress zu reduzieren und die Haut intensiv zu pflegen.

2x Svedana

Die erfrischende ayurvedische Kräuterdampfbehandlung reinigt die Haut, löst Verspannungen in den Muskeln und verleiht dem Körper ein Gefühl der Erholung.

3x Takradhara

Der erfrischende Kopfguss mit einer angenehm kühlenden Mischung aus Kräuterabkochung und Buttermilch erfrischt Ihre Sinne und fördert die Regeneration des gesamten Körpers.

Ruhe und Regeneration im Sommer Kur
Limitiert verfügbar

Ruhe & Regeneration im Sommer Grisma-carya

Erlauben Sie sich eine erfrischende Pause, die mit angenehm kühlenden Anwendungen für Ihre Ruhe und Entspannung sorgt.

Inklusive: Vorträge, Yoga, Tai Chi und Meditationen

2.350,00 €*pro Person im EZ
(2.230,00 € pro Person im DZ)

Übernachten in der Ayurveda Klinik Kassel

6 Übernachtungen

Ayurvedische Vollverpflegung

Ärztliche Betreuung

Kontinuierliche ärztl. Betreuung

Empfehlungen für den Alltag

Kurhessen Therme

Zutritt Kurhessen Therme

Jetzt buchen

*Bei unserem Kurangebot handelt es sich um Vorschläge unserer Ayurveda Ärzte, die nach Absprache individuell angepasst werden können. So stellen wir sicher, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Finden Sie Erleichterung mit Grisma-carya

Natürlich ist Ayurveda kein Wundermittel gegen alles. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass Ayurveda in der Behandlung vieler Erkrankungen eine wirksame Alternative oder Ergänzung darstellen kann. Unsere maßgeschneiderten Kuren sind darauf ausgerichtet, Ihnen den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Die typischsten Indikationen, bei denen die Ayurveda Kur Grisma-carya Linderung verschaffen kann, können Sie hier nachlesen. Haben Sie eines der folgenden Gesundheitsprobleme?

Erkrankung

Bluthochdruck erhöht häufig das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis zeichnet sich durch wiederholten Husten und Atemprobleme aus.

Reizdarmsyndrom

Beim Reizdarmsyndrom schränkt den Alltag durch ständige Schmerzen und Unwohlsein ein.

Erkrankung

Diabetes steigert das Risiko für ernsthafte Herz- und Nierenerkrankungen.

Ayurveda Ärzte

Zählen Sie auf uns